Mittwoch, 30. Mai 2012

Barcelona


Vor ein paar tagen bin ich aus Barcelona zurückgekommen. Es war einfach wunderschön! Die leute sind sehr freundlich und sooo lieb. Die stadt selber ist überschaubar und hat ein einfaches metrosystem. Bin sogar ich drausgekommen. ;-)







Es ist ein paradies zum einkaufen. Zwei von meinen lieblingsläden sind zara und mango die findet man in Barcelona an jeder ecke. Super süss sind auch die verschiedenen kleinen läden. Habe ein schönes sommerkleidchen in einem der kleineren geschäfte gefunden. Wenn ich es anziehe poste ich ein foto.

Das essen ist auch lecker... konnte nicht genug davon kriegen! Es hat viele cafes mit feinen süssen sachen und super ice crem. Yummi in my tummy! ;-)
Dafür geht es heute abend ab ins bootcamp! Muss die pain au chocolat wieder abtrainieren...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen